Gewinner des Linux-Buches

In der Dezemberausgabe von freiesMagazin wurde das Buch „Einstieg in Linux – Linux verstehen und einsetzen “ von Rezensent Matthias Sitte besprochen. Da es schade war, wenn das Buch bei ihm verstaubt, sollte es verlost werden. Die Gewinnfrage lautete:

„Wie heißt der Befehl zum Einhängen eines Dateisystems?“

Die gesuchte Antwort war: mount.

Es gab insgesamt 30 richtige Einsendungen (21 per E-Mail und 9 per Kommentar). Die Namen der 30 Einsender wurden in den Zufallsgenerator auf random.org getan, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Der oberste Name entspricht dann dem Gewinner des Buches.

Und so gratulieren wir Moritz Kiefer zu dem Gewinn des Buches! Er wird per E-Mail von uns informiert. Wir danken natürlich auch allen anderen Teilnehmern an der Verlosung.