Gewinner des Spiels „Little Inferno”

In der Septemberausgabe von freiesMagazin wurde das Spiel „Little Inferno“ von Dominik Wagenführ besprochen. Weil das Spiel so gut ist, wollte er es unter das Linux-Spiele-Volk bringen und ein Exemplar verlosen. Die Gewinnfrage lautete:

„Wie heißt das Projekt, dass Kyle Gabler zusammen mit anderen Studenten an der Carnegie Mellon University startete und heute noch zusammen mit seinen Mitstreitern betreut?“

Die gesuchte Antwort auf die Frage war: Experimental Gameplay Project.

Es gab insgesamt 7 Antworten (2 per E-Mail und 5 über die Webseite), davon waren 5 korrekt. Die Namen der Einsender wurden in den Zufallsgenerator auf random.org eingegeben, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Der oberste Name entsprach dem Gewinner des Spiels.

Somit gratulieren wir Hauke zu dem Gewinn des Spiels! Er wird per E-Mail von uns informiert. Wir danken natürlich auch den anderen Teilnehmern für die Teilnahme an der Verlosung.