Gewinner des Buches „Android – Einstieg in die Programmierung”

In der Septemberausgabe von freiesMagazin wurde das Buch „Android – Einstieg in die Programmierung“ von Rezensent Sujeevan Vijayakumaran besprochen. Da es schade wäre, wenn das Buch bei ihm verstaubt, sollte es verlost werden. Die Gewinnfrage lautete:

„Nach welchem Produkt ist der Releasename der aktuellen Android-Version benannt?“

Die Antwort lautete „Kit Kat“.

Es gab insgesamt 34 Antworten (20 per E-Mail und 14 über die Webseite). Von diesen 34 Antworten waren alle korrekt. Die Namen der 34 Einsender wurden in den Zufallsgenerator auf random.org eingegeben, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Der oberste Name entsprach dann dem Gewinner des Buches.

Somit gratulieren wir Sven Schmitt zu dem Gewinn des Buches! Er wird per E-Mail von uns informiert. Wir danken natürlich auch den anderen Teilnehmern für die Teilnahme an der Verlosung.