Gewinner des Icon-Wettbewerbs

Am 1. Mai 2014 starteten wir einen kleinen Icon-Wettbewerb, bei dem es darum ging, neue Icons für das Empfehlen und Kommentieren von Artikeln zu erstellen.

Teilnehmer

Die Teilnehmerzahl hielt sich in Grenzen, aber immerhin zwei kreative Geister haben sich auf den Aufruf gemeldet. Maren Hachmann schickte gleich drei verschiedene Vorschläge für die Icons:

Die Icons unterliegen zum einen der Creative-Commons-Lizenz CC-BY-SA 4.0 und daneben noch der CC0 1.0 (Public Domain).

Daneben nahm noch Bernhard Haas am Wettbewerb teil:

Seine Icons unterliegen der Creative-Commons-Lizenz CC-BY-SA 4.0.

Gewinner

Die drei Redaktionsmitglieder haben alle Vorschläge bewertet und jeweils Punkte von 1 bis 4 vergeben. Am Ende wurden die Punkte zusammengezählt und wir können damit den dritten Vorschlag von Maren Hachmann als Gewinner krönen. Sie erhält damit ein Buch im Wert von 40 Euro von uns zugeschickt.

Ein großer Dank geht aber auch an Berhard Haas, dessen Icons ebenfalls sehr gut gelungen sind. Er erhält als Trostpreis eine Doppel-CD des Free! Music! Sampler 2013.

Mir gefallen alle acht Icons

Mir gefallen alle acht Icons sehr gut. Sie passen toll zum Magazin :)